Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Hosen

http://myblog.de/matthiasxp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin leute, in zwei wochen ist "ebntlich" soweit ... es gibt zeugnisse und mit 3-5 (5) bin ci hnicht grad der beste. Aber egal, ich mein dabei sein ist alles...Nächtes Halbjahr ist auch noch ein Halbjahr. Und vieleicht wird da schon alles besser.Desshalb:

Bis zum bitteren Ende

10.1.07 18:54


Manche Tage sind einfach nur noch geil, heute war keiner dieser Tage. Eigendlich war dieser Tag soga ziemlich besschissen. Wieder mal musste ich in die Scchule , die ganzen binis von Lehrern sehn un mich 6 mal 45 minute langweilen ... aber so ist das halt . naja ES kommt die zeit inder das Wünschen wieder hilft.
11.1.07 19:24


Endlich Wochenende, schon ne ganze Woche Schule anm einem Stück.

 mal guggen was mann mit zwei tagen so machen kann... Ich find es wird ma wieder Zeit für Ferien "school sucks"

 

12.1.07 16:40


SUPI... ausschlafen.... ne falsch gedacht...Um halb neun aufstehen um um 10  beim training zu sein. Aber: Übung macht den Meister. Dann in die Stadt , geht ja noch ...ne geht nich nähhhhhhmlich mit meinen Eltern. ALso insgesamt ein relativ guter Tag.
13.1.07 19:40


Sonntag: Löl was'n Tag Heut abend zu Holiday on Ice wird bistimmt voll intressant zwinker blinker
14.1.07 11:09


Montags könnt ich kotzenMach ich aber nich...Denn es gibt ja auch noch die Dinge die halbwechs sinnvoll sind. DAnn beim Training hab ich dann erfahren das ich am Sonntag um 8 aufstehen muss Supi...

 

16.1.07 15:40


Ganz normaler Tag eigendlich : Schule Futtern training Gähn...
17.1.07 18:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung