Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Hosen

http://myblog.de/matthiasxp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elternsprechtag:

Eigendlich insgesamt ne ganz prositive Billianz ( oder wie auch immer man das schreibt), Weisensee: ja also das hat sich ja alles sehr verbessert auch in den anderen Fächern.. Jo ich hab nichs hinzuzufügen. Der Slapa war auch total begeistert und meinte dann das ich drei stehe, das is doch ma was, oder? Naja der Feige hat dann die Lobe nur noch vort geführt, nur dann, dann wurds scheisse; Französich... Das war halt nich ganz so gut, aber das wird, irgendwann vieleicht... Aber immerhin kein Bisschen Anschiss bekommen

2.3.07 19:45


Jo so alles ganz in Ordnung eigendlich... Juhu der Frühling is da, jez wirds warm. Natürlich kann kein Monat perfekt sein nämlich:  Gestern ZAhnspange bekommen, aber immerhin ich kann eigendlich schon wieder fst alles beissen. ich dacht schon ich fall vom Fleisch, naja eigendlich nich. Heute hab ich dann auch zwei Vokabeltests zurückbekommen  die auch nich grad gut waren. Naja aber Hauptsache Spaaß habm
14.3.07 20:31


hey...ho...let's go! Oder so ähnlich, naja auf jeden Fall alles ok. Lezte Woche war ziemlich cool. Ne alte Freundin die jez in Hamburg wohnt war fürn paar Tage da, wa ziemlich lustich ne.  Dánn meinte doch irgend wer dass d9e blauen Breife Freitag kommen müssten... Bei mir kamen keiene, ich hatte mich schon gefreut, aber dann...erstens: da meinte meine Sis doch das wenn man ne 5 aufm Zeugnis hatte man keinen Brief mehr bekommen würde     Zweitens: Heute meinte dann die Weisensee das die ert heut los geschikt werden... heul^^ Heut dann im Kino auch ganz cool "Norbit" so was fettes habter aber noch nie gesehen. War lusitich ne Die mit den schwarzen chuks bis dann

20.3.07 18:21


Scheiss Tag

Wieso wird meistens immer alles so wie mans nich erwartet,  das is einfach nur dumm naja  der einzige der was dafür kann bin eigendlci ich ,oder naja

21.3.07 16:41


Jo, alles wird vorrüber gehn, aber wann und wieso schlecht is es ja nich aber auch nich gut. Naja, sons läuft alles ganz normal wigendlich, Infoarbeit unso alles io.
23.3.07 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung